Frage von KawaiiAdora, 83

Youtube zeigt auf Handy alle Videos in grün,was tun?

Ich hab das Problem das seit gestern die Youtube App auf meinem Handy die Videos nicht mehr anzeigt sondern der Bildschirm nur noch Grün ist (der Ton spielt dabei ganz normal), und das nur wenn ich auf Vollbild stelle. Und sobald ich ein Sceenshot mache ist da ein ganz normals Bild von dem Video als würde es grade laufen.Was soll ich jetzt machen ? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Pr3d4t0rx, 59

Vielleicht Youtube neuinstallieren versuchen.

Kommentar von KawaiiAdora ,

hab ich schon versucht leider keine Veränderung :o

Antwort
von Stig007, 61

Vielleicht YouTube neu drauf laden, dann müsst's wieder einwandfrei funktionieren!

Kommentar von KawaiiAdora ,

Hab ich schon versucht leider keine Veränderung :o

Kommentar von Stig007 ,

Hm,das ist echt seltsam!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten