Frage von darian55, 29

YouTube Zahnrad Icon weg?

Hallo,

ich habe mein Nexus 5X nun 3 Tage und gestern habe ich noch youtube videos in Firefox geschaut wo ich das gute alte Zahnrad Icon im video hab, wo man Quali, speed... einstellen kann. Jetzt hab ich das nicht mehr, auch nicht in Chrome... warum?!?! Ich habe nichts an den einstellungen geändert, jetzt hatte ich das Icon aufeinmal wieder, jedoch nur bei einem video, ich habe den link kopiert und in einem neuen Tab geöffnet, jetzt ist das Zahnrad wieder weg?!? WTF Ich habe schon: Firefox Chronik, Cookies gelöscht Firefox neu Installiert Handy neu gestartet Mobile/Desktop ansicht

Auserdem bekomme ich vor jedem Video die meldung: No supported IME found, und dan habe ich irgendwie 2 laderäder ineinander

Nichts funktioniert und im web find ich auch keine lösung

Danke

Antwort
von darian55, 12

Hab ne Lösung gefunden, jedoch nicht elegant.

Bei Firefox in den Optionen Desktopseite anfordern.

Aber warum man bei der Mobilen version kein Icon hat ka...

Antwort
von christianoHD, 24

Warum nutzt du denn nicht die YouTube-App?

Kommentar von darian55 ,

ich wollts nicht dazuschreiben, bitte nur nützliche antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten