Youtube zählt nicht richtig warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist ein wenig verwirrend gestellt.

Ja wenn du 18 Abonnenten hat und dabei keine Aufrufe, dann haben die 18 Abonnenten dein Video nicht geguckt, ganz einfache Sache.

Das kann mehrere Gründe haben, wie du hast zur falschen oder zu einer schlechten zeit hochgeladen. Oder Titel und Bild haben die Leute nicht genug angesprochen. Du musst dir eben vorstellen, dass da ein Mensch zum Zeitpunkt X vor seiner Abobox sitzt und sich überlegt, welches von den X Videos in seiner Abobox er jetzt mit seiner Zeit gucken will.

Erst 65.890 Das ist doch ne ganz schöne Masse, was willst du den noch?

Nach 2 Tagen sind die Aufrufe in der Regal durch, du bekommst ab diesem zeitpunkt nur noch Zuschauer durch die Suche, also muss du schon was sehr einzigartiges gedreht haben, um in der Suche nach oben zu kommen, um gefunden zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. YouTube ist vollkommen neutral, denen ist es vollkommen egal, ob Männer oder Frauen Videos produzieren. Für YouTube ist nur wichtig, dass mehr Leute Videos produzieren und YouTube dann durch Werbung Geld verdient, deswegen sind die üver jeden froh, der Videos dreht und hochlädt.

Den 2. Teil verstehe ich auch nicht wirklich, weil der Kanal, den du verlinkt hast, mehr als 18 Abonennten hat, das Video jedoch keine 66.000 Aufrufe??!
Um auf YT erfolgreich zu werden, musst du den Leuten etwas bieten, dass neu und interessant ist. Mit Let's Plays, Fitness,... kann man heute keinen mehr beeindrucken. Lass dir etwas einfallen!!

Hier sind 2 Bücher, die meiner Meinung nach dir helfen können: 

https://www.amazon.de/Play-Das-Handbuch-f%C3%BCr-YouTuber/dp/3836241552/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472452598&sr=8-1&keywords=play+das+handbuch+f%C3%BCr+youtube

https://www.amazon.de/Video-ist-King-Erfolgreiches-Online-Marketing/dp/3836239256/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472452630&sr=8-1&keywords=video+ist+king

65.000 aufrufe?
Lügnerin. Dafür bekommst erstmal nen Daumen runter.

Kommentar von Guggly
29.08.2016, 12:39

Danke

0

Nur 65.000 Aufrufe in zwei Tagen ? Schockierend ;-) !

Und dann auch noch die Diskriminierungs-Karte ? Ernsthaft ???

Kommentar von LetalisAffectus
29.08.2016, 08:32

Sind gerade mal 100 Aufrufe. Link wurde entfernt :P

0
Kommentar von uncutparadise
29.08.2016, 10:49

Passt schon. Im Februar hat sie angeblich Millionen Aufrufe auf ihrem Kanal und benutzte Magix.

0
Kommentar von uncutparadise
30.08.2016, 21:33

Gegen magix habe ich nichts. Benutze ich selbst. Aber wer falsche Angaben zu seinen Zahlen macht und sich im Februar Millionen Klicks attestiert ???

0

Trolle sind hier nicht erwünscht

Wie heißt den dein Kanal ?