Frage von Erkan4949, 73

Youtube Zählt meine Klicks bei meinen Videos mit?

Hab seid Heute einen Kanal und mein erstes video gemacht Ich habe 60 aufrufe und habe es mir später 6mal angeguckt ich bemerkte das ich dann 66 Hatte

und wollte fragen ob man so den Chanel Pusht das mehr leute es sehen Können

Antwort
von GanjaFreak, 62

Ja, aber ab 301 Klicks zählt ein klick erst dann, wenn du das Video KOMPLETT durchschaust, und nicht wundern wenn es ab 301 nicht lädt, die Klicks werden gezählt aber die Aktualisierung dauert länger (1-24 stunden)

Kommentar von cruscher ,

Das mit 301 klicks gibts nimmer. Die werden jetzt durchgehend alle gezeigt.

Kommentar von sitius ,

Dafür werden die Kommentare erst später gezählt.

Antwort
von cruscher, 40

Pushen geht so nicht. Diese klicks werden dann gefiltert nach einer Zeit.

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Ich glaube das bis zu 15 aufrufe auf ein Video zählen ob deins oder eines anderen ist irrelevant. Zumindest hat das mal nen youtuber in nem Video erwähnt ... ob das stimmt weiß ich auch nicht

Antwort
von GaiusCaesar, 37

Hallo Erkan4949,

wenn das gehen würde, dann würden viele nicht mehr aus dem Haus kommen.

Das geht nicht, nein. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten