Frage von PaulOxxx1 18.08.2011

Youtube wird nicht richtig angezeigt!

Es gibt keine grafischen Darstellungen!
Es gibt keine grafischen Darstellungen!
Hier auch...
Hier auch...
  • Antwort von didikol 22.08.2011

Hallo PaulOxxx1,

leider muß ich Dir recht geben, "Film nicht geladen" schwarzer Bildschirm. Schei..-Java und Schei..Adobe Flesh deinatalliert, dann Avira deaktiviert, Java und Flesh gedownloadet beide installiert und weiter die dickste SCHEI.. der Welt. Danach über Firefox Youtube aufgerufen und......nichts, weiter stehts "Java deaktiviert oder flash veraltert"

Meine Verärgerung kannst Du Dir gar nicht vorstellen, dies ist schon die 3te Woche mit dem SCHEI..-YOUTUBE, dies habe ich tausend mal verflucht !!!!

Der Helmut siehe Link: www.helmrohr.de hat Test-Kontrollprogramme installiert für:

WMA-AUDIO-TEST WMV-VIDEO-TEST SWF-FLASH-TEST QUICKTIME-TEST JAVA-VM-TEST und alle Tests bestanden. SCHEI..-YOUTUBE "Film nicht geladen"

Da ich Clips über Rückengymnastik diringend laden möchte, kann ich diese laden über "DownloaderHelper 4.9.5" und erst danach kann ich es NUR über VLC media player abspielen NICHT direkt von dem verdammten YouTube, natürlich nur über Firefox. Den Schei..-IE9 kannst Du total vergessen !!!, da läuft überhaupt nichts und die obigen 5 Tests Fehlanzeige !!!

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören, wenn Du eine Lösung gefunden hast, ich werde mich auch bei Dir melden wenn ich eine habe.

Viele Grüsse und trotzdem schönen Wochenanfang

Didi

PS-1.:

Ich bin sehr gespannt, wo der Fehler steckt, sicherlich Du auch...also bis die Tage....

PS-2.: Siehe meinen Link zum Kollegen, der das gleiche Problem hat wie wir: google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=3082e3ffabdf93ce&hl=de

Habe gerade gelesen diesen Link über Betrug von Adobe über den Schei..-Flash, gebe mir eine Email schnell durch, dann sende ich Dir den Link auch zu.

• Antwort von Jahr74 19.08.2011

Ob es jetzt nun funktioniert oder nicht, Deinen Schilderungen nach kann es sich eigentlich nur um ein Schadprogramm handeln (Trojaner, Virenbefall). Du mußt doch zugeben, daß der Seitenaufbau bissel komisch bei Dir aussieht?

Zwei Möglichkeiten: Scan Deine Rechner nach Viren & Co. oder das Grafikladen in Deinen Browsereinstellungen ist deaktiviert. Probiere erst in Deinen Einstellungen des Browsers diese auf Standard zu setzen, wenn der Seitenaufbau immer noch nicht richtig angezeigt wird, versuche es wahlweise mit einem anderen Internetbrowser.

Unabhängig von den Einstellungen, unterziehe Dein PC trotzdem einen Scan

• Antwort von Max8894 18.08.2011

Lösch mal deine Cockies/Cache und bleib mal Abgemeldet ansonsten benutz ein andern Browser

• Antwort von desmondo 18.08.2011

Ist das immer so oder kam das grad das erste mal? Probier mal deinen Browser bzw. Rechner neuzustarten , danach müsste es wieder gehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!