Frage von Dysbr0, 31

YouTube wird nach einiger Zeit träge und "laggy"?

Wenn ich mich auf YouTube aufhalte ist die Seite super schnell und so, meine Bandbreite macht mir auch keine Probleme, kann 1080p Videos ohne Probleme schauen.

Aber irgendwie macht mir nach ca einer halben Stunde die Performance zu schaffen. z.B.: wenn ich vorspulen will, dann bleibt die Maus paar Sekunden hängen oder wenn ich auf Vollbild wechseln will, dann dauert das paar Sekündchen, bis es dazu kommt. Das ist echt nur auf YouTube so..

Das ist mir neu und war sonst nie so.. Youtube scheint mir allgemein in letzter Zeit voll träge zu sein. Benutze übrigens Chrome. Woran liegt es und habt ihr vielleicht auch das Problem ?

Antwort
von DennisTRT, 21

Welchen Browser benutzt du und wie viel RAM hat dein PC?

Kommentar von Dysbr0 ,

16 gb Ram und benutze Chrome

Kommentar von DennisTRT ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community