Frage von Superbassx3,

Youtube wird bei google chrome nicht mehr geöffnet

wenn ich versuche youtube mit google chrome zu öffnen steht da immer : YouTube Diese Anwendung ist zurzeit nicht verfügbar

jedoch kann ich youtube mit internet explorer öffnen ; aber ich hasse es mit internet eyplorer rum zu surfen. Kann mir bitte jmd. helfen ?

denn mozlla firefoy spackt auch ; ich kann nämlich facebook,youtube & so ; meine lieblingsseiten ; nicht mehr öffnen weil mcaffe des i.wie gesperrt hat -.-''

Hilfreichste Antwort von Rena28,

Nutzt du vielleicht ProxTube?

Das gleiche war bei mir auch, habe ProxTube dann einmal deaktiviert und wider aktiviert, dann lief es wieder. ;)

Kommentar von Esel921,

haha, danke!!!

bei mir gings auch nicht, ProxTube deaktiviert -> geht ^^

Antwort von nemesis2oo9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann gucke in deinem "mc affe" ob die seiten dort überhaupt gesperrt worden sind und wenn ja, dann gebe diese seiten wieder frei.

Antwort von mtimmy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir geht's ich nehme immer Google chrome.

Kommentar von nemesis2oo9,

Superbassx3 wollte nicht wissen ob's bei dir geht, sondern wissen wie es wieder funzt.

Kommentar von Randerscheinung,

Richtig, Google wird sich hier nicht selbst ins Knie schiessen, wird an einer anderen Anwendung liegen

Antwort von pikachulovesbvb,

Hallo!

Chrome deinstallieren & neu installiren.

Grüßchen

Kommentar von nemesis2oo9,

dann wurde nur ein resultat von einem "fehler" gelöscht und wieder installiert, aber der "fehler" bleibt weiter bestehen, denn der Mozilla hat das gleiche. Überlegung? nicht die resultate sondern die ursache finden und bekämpfen! ursache ist meines erachtens der "mc affe".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community