Frage von Nekronum, 18

Youtube will manchmal nicht in den Vollbild (MIT BILDERN)?

Manchmal wenn ich auf ein Video Doppelklicke damit es in den Vollbild Modus gehen soll bleiben dort noch render und ich seh den Browser, wenn ich dann F11 Drücke ist es ganz im Vollbild was kann ich machen damit es direkt im vollbild ist

Benutze Google Chrome

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Jensen1970, 15

Eventuell mal dern Browser neu installieren  Lesezeichen sichern /// Erweiterungen musst du neu machen.  Oder Anmelden in Chrome. 

Antwort
von randomuser20, 14

Das Bild lädt bei mir nicht. Meinst du schwarze Ränder? Evtl. Ist das Video nicht im 16:9 Format und YouTube macht die Ränder dazu. Oder du bist im Kinomodus.

Kommentar von Nekronum ,

du musst auf die bilder klicken dann gehts :)

Kommentar von randomuser20 ,

Dann laden Sie und dann steht ein ,,X". :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community