Frage von Milchbrot3, 141

YouTube Wiedergabe Fehler, was machen?

YouTube App. Immer wenn ich ein Video schauen möchte kommt ein Wiedergabe Fehler bei jedem Video!
Aber sonst lääd alles ganz normal ich sehe die thumpnails kann Kommentare lesen nur die Videos kann ich mocht schauen! An meinem Internet kann es nicht liegen. Denn alles andere geht gut auch Twitch und YouTube über denn Browser aber der ist Unangenehm!

Was soll ich machen?

Antwort
von ArtYT, 54

Das ist bei mir auch so. Ich glaube es sind Wartungsarbeiten. Einfach warten.

Antwort
von CrazyGirl222, 85

Hauptsache ich habe gerade das selbe Problem. Check das selbst nicht :(

Kommentar von Milchbrot3 ,

)=

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Nicht euer Ernst, bei mir auch :O

Antwort
von wems04, 83

Zufälligerweise adblock /adblock plus drin oder benutzt einen proxy? Hatte das Problem wenn ich das aktiviert hatte auch

Kommentar von Milchbrot3 ,

Ne kein adblock und anderes. Das kam alles einfach plötzlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten