Frage von Danny01020304, 55

Youtube wie wird das geld überwiesen?

Hey, ich habe für die thumbnails meine Einstellung mit dem kanal und so geändert damit ich eigene machen kann. Sie haben mir jetzt vorgeschlagen, mit einem adsense konto Geld zu verdienen. Jetzt hab ich alles gemacht, agbs gelesen. Aber Wie wird mir das geld gegeben? Hab keine kontodaten angeben müssen jetzt kommt auch werbung vor meine videos ( Danny'sTopic ) Aber wie bekomme ich das geld? :c

Antwort
von triopasi, 34

Du hättest das alles wohl etwas ausführlicher lesen sollen!!!

AdSense zahl ab 70€ aus. Diese 70€ musst du erstmal in nem bestimmten Zeitraum (kA wie lang der ist) erreichen. Vorher bekommst du nix und kannst auch keine Kontodaten angeben...

Antwort
von Knetkopf16sBro, 32

Eigentlich wird dir das auf dein Konto monatlich überwiesen soweit ich weiß, ich kann mich aber auch täuschen.

Kommentar von Danny01020304 ,

jaja denk ich mir auch so, wobei ich nicht mal kontodaten eingegenen habe. ich wurde auch nicht dazu aufgefordert.

Antwort
von Shokat87, 26

Sobald du den Mindestbetrag erreicht hast:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten