YouTube Werbungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bessere Videos würde mehr helfen.

Schick mal nen Link, dann hast du zumindest einen Aufruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nochmal, 

Es wäre sinnvoll mal deinen kanalnamen zu posten, ansonsten kann ich das schlecht beurteilen. 

Ist nicht böse gemeint aber an deiner Rechtschreibung merkt man, so behaupte ich es, dass du noch jünger bist. 

Wenn das stimmt setz dich nicht selbst so unter Druck. Du hast noch zeit. Und Zeit ist auf YouTube Gold wert. 

LG Mentor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizFrage
23.02.2016, 12:55

Ich bin 14 😂 und ja meine Rechtschreibung ist am a.... haha

0
Kommentar von CengizFrage
23.02.2016, 12:55

Ich heisse: PrankShitTv

0

Ey, mach doch einfach bessere Videos, dann brauchst du keine Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizFrage
23.02.2016, 12:49

Ja aber, vieleicht glaubst du es mir nicht aber meine Videos kriegen trotzdem keine Aufrufe ich habe meine Videos sogar auf Öffentlich

0