Frage von Lukas20000, 31

Youtube Werbung und Fame?

Ok das ganze soll jetzt nicht blöd klingen oder sowas :) aber wisst ihr vielleicht wie man gut Werbung für sein Youtubekanal und seine Youtubevideos machen kann?

auf bestimmten websiten vielleicht oder soetwas?

Ich danke euch :)

Antwort
von Rohypnol, 4

Aktiver unter den Videos anderer Nutzer sein. Einfach einen netten Kommentar dort lassen. Verzichte dabei allerdings auf Sachen wie "Schau mal bei mir vorbei." oder allgemein solche Sachen bei denen man andere auffordert auf den eigenen Kanal zu schauen.

Ich für meinen Teil kann dies nämlich überhaupt nicht leiden, da ich dann sofort weiß, dass derjenige nicht an meinen Videos interessiert ist und nur Werbung machen möchte.

Viel Erfolg.

Antwort
von hyp3rbolicus, 4

Versuch einfach was kreatives zu machen was womit du iwo auffällst und dann in deiner Signatur oder mit kleinen Visitenkarten im reallife Werbung für deinen kanal machst. Nichts bescheuertes einfach was kreatives, ;)

Antwort
von V4crotos, 8

Hallo,

Das Klingt jetzt vielleicht blöd aber Youtube ist ein Hartes Pflaster, ich befürchte dass man dort nicht durch Werbung größer wird sondern durch Kontent der den Leuten gefällt wo man sieht das du dir Mühe gegeben hast.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten