Frage von jojohaha061, 23

YouTube welches thema soll ich machen?

Guten Tag liebe gutefrage.net community, eine Frage für euch: diese wäre ich habe einen YouTube Channel und weiß nicht welche Videos gut ankommen ich habe schon ein paar Videos hochgeladen die durchwachsen ankamen. Ich wollte mal eure persönliche Meinung hören. Was ihr am liebsten auf YouTube sehen wolltet, habt ihr schon Erfahrungen mit YouTube. Wenn ihr wissen wollt was ich schon alles gemacht habe verlinkte ich euch unten mal die videos^-^ würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Im übrigen würde ich mich äber ein Abo freuen. Also die Kurzfassung: schreibt mal was ich am besten auf YouTube machen kann.

Danke im Voraus https://youtu.be/x7VJEeLO5z4

Antwort
von Effigies, 9

Man braucht keinen Kanal wenn man nichts mitzuteilen hat. 

Du suchst dir doch auch ned erst nen Verlag und überlegst dann worüber du ein Buch schreiben könntest. Oder gehst auf ne Bühne und fängst dann wenn das Publikum wartet an drüber nach zu denken was für Musik du überhaupt machen willst. 

Wenn du nur nen Kanal hast um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber nichts mitzuteilen hast, läuft bei dir was falsch.

Antwort
von WoIstPeter, 11

Mach einfach mehr von Seuchen Videos, ist echt cool!!

Kommentar von jojohaha061 ,

und schon animiert XD

und danke

Antwort
von Solider007, 7

Mache am besten die Themen wo du dich sehr gut damit auskennst, z.B. dein Hobby

ich bin hobbylos....XD ja also ich hab jetzt in denn ersteb woche mal so puer durchs alphabet videos gemacht fande fakten passen ganz gut

Antwort
von DannyIsADuck, 11

Das was dir am meisten spaß macht

und schon animiert Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten