Frage von Milanbavaria, 100

Youtube weiter machen oder nicht?

Hallo meine frage ist folgende und zwar hatte ich vor einem guten Jahr ein Channel auf Youtube in dem ich (auf luxemburgisch) "Lustige" Videos gemacht habe , in den Videos ging es darum dass ich halt aus (einem fiktiven) Leben berichtet habe und darauf auf das Klischee : Der Luxemburger ist ein Bauer und kann kein Englisch aufgebaut habe. Grundsätzlich war die Resonanz unter den Videos positiv und ich selbst hatte auch Spass dabei. Nun kam es in meiner alten Schule allerdings dazu , dass ich Opfer von Mobbing wurde und selbstverständlich wurde in diesen Attacken auch der Kanal genannt. Inzwischen habe ich die Schule gewechselt , ich stelle mir nun die Frage ob ein weitermachen bzw wieder aufleben lassen des Kanals nun rufschädigend wäre oder ob es eine gute Idee wäre trozdem weiter zu machen? Ich habe auch schon die Möglichkeit in Betracht gezogen die Videos nur per Link abrufbar zu machen.

Ich möchte mir also einfach Meinungen einholen was ihr machen würdet. Das ganze Mobbing hat mich seelisch natürlich schon mitgenommen obwohl es nie meine Art war sich anzupassen und so zu leben wie es anderen gefällt.

Antwort
von JonasBren, 45

Ich kann mich wastiw nur anschließen, lass dir auf keinen Fall von den Mobbern dein Hobby versauen! Wenn du Spaß an YouTube hast, solltest du auf jeden Fall weiter machen. 

Antwort
von prinzstyler58, 17

Solange du Spaß daran hast, solltest du es aufjedenfall weiterführen. Letztendlich haben die nichts davon, wenn du aufhörst und du hast davon auch nichts ^^

Antwort
von wastiw, 65

Wenn du Spaß daran hast, würde ich auf jeden Fall weiter machen. Wenn die Videos gut ankommen, auch. Lass dich von den Mobbern nicht unterkriegen, wenn sie dich in den Kommentaren nerven, mach einfach einen neuen Channel auf. Aber grundsätzlich würde ich weiter Videos produzieren, wenn es mein Hobby ist.

Kommentar von Milanbavaria ,

Danke erstmal für die Antwort , dein Idee mit dem Channel ist ansich nicht schlecht allerdings denke ich mir dass wen einer das spitz kriegt geht es unter den Mobbern umher wie ein Lauffeuer und ruckzuck sind sie wieder da

Kommentar von ThadMiller ,

Ich bezweifle das du Denen jetzt noch wichtig bist. Wenn doch was kommt, mach sie lächerlich und verarsche sie. Dann ist bald Ruhe.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Hatter

Antwort
von Dreams97, 26

Hallo!

Mach auf jeden Fall weiter! Lass dir die Freude an deinem Hobby nicht durch irgendwelche D*mmköpfe nehmen! Die waren wahrscheinlich einfach nur neidisch auf dich. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von GuteFrageUserX, 19

Mobbing kann nur schrecklich sein, wenn du nicht mitlachst. Ich persöhnlich kann garnicht gemobbt werden, da ich selber die schlimmste Person bin, die ich kenne :D

Kommentar von ZombiemamLP ,

du bist schlimmer als Bibi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten