Frage von BlackBanan24, 31

Youtube-Webseite läuft extrem unflüssig mit Google Chrome?

Ich hab seit einiger Zeit mit Google Chrome das Problem, dass die Webseite von Youtube bei mir extrem langsam ist und ständig hängt. Es ist nicht so, dass die Videos hängen/laggen (an der Internetverbindung kanns also nich liegen), sondern die Webseite an sich: Wenn ich zum Beispiel nach unten scrollen oder bei einem Video vor oder zurück spulen will, reagiert die Seite einfach nicht, oder nur verzögert und alles läuft einfach extrem unflüssig. Lustigerweise tritt das Ganze a) nur mit Chrome auf b) fängt es meistens erst nach ein paar Minuten, nachdem ich Youtube geöffnet habe an, und c) ist das ganze kurz wieder weg, wenn ich den Tab mit Youtube schließe und Youtube in einem neuen Tab erneut öffne (bis es dann im neuen Tab nach ein paar Minuten wieder anfängt).

Weiß irgendjemand woran das liegt und wie man das Problem lösen kann? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust auf einen anderen Browser umzusteigen^^ Danke schon einmal ;)

Antwort
von PikaDoesGaming, 12

Habt ihr beide denn die neuste Chrome Version und die neusten Treiber ?

ich habe kein Problem (bei mir ist alles aktuell)

Noch ne frage ist denn dein PC/laptop oder was immer du auch nutzt immer sehr ausgelastet wenn du Videos auf Youtube über Chrome guckst?

(kann evtl an der Hardware liegen)

Antwort
von Mensch12343, 21

Ich glaube das haben momentan viele.

Kommentar von BlackBanan24 ,

Seit dem neuen Design ist das ganze zwar noch häufiger, aber das Problem an sich hab ich schon länger.

Nur am neuen Design kann es also nicht liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community