Frage von tiji1000, 58

YouTube, was muss man zensieren bei sexuellen Inhalten?

Hey Ich war neulich mal wieder auf Youtube, und habe zu meinem erstaunen festgestellt, das viele Inhalte mit nacktheit gar nicht zensiert sind. Jetzt frage ich mich, was muss bei einem Youtube Video zensiert sein (mit und ohne Altersbeschränkung bitte)?

Antwort
von annokrat, 35

normalerweise bleibt nacktheit solange online, bzw. ohne altersbeschränkung, bis irgendein idiot das video meldet. kommt somit stark drauf an welche leute das video anschauen. ich habe mindestens ein musikvideos mit nackten frauenbrüsten ohne sperrung und altersbegrenzung seit jahren auf youtube. andere wurden sehr schnell beschränkt oder ganz gesperrt.

annokrat

Antwort
von ArtYT, 47

Wenn es so eine Art wie eine "Doku" ist dann glaube ich nichts. Aber sonst die "privaten Sachen".

Antwort
von gamefame, 58

So weit ich weiß primäre geschlechtsorgane, ausgenommen sind videos mit "informativen inhalt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten