Frage von marieanna14, 53

Youtube, warum wirst du kleiner?

Seit kurzem ist mein YouTube "kleiner" geworden, die Videos, Kommentare, Empfehlungen (sogar die Werbung) ist kleiner geworden und teilweise kaum noch zu erkennen. Wenn ich ein Video ordentlich sehen will, muss ich es jetzt immer im Vollbildmodus gucken, was auf Dauer sehr nervig ist. Wie kann man das beheben? (s. Screenshot)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbobs, 28

Du hast eventuell die Zoom-Funktion in deinem Browser verwendet.
Halte die STRG Tastegedrückt und scrolle mit deinem Mausrad hoch und runter um die Zoomstufe einstellen zu können.

Antwort
von LukDill02, 18

Falls du einen PC hast probier auf Tastatur Strg und + zusammen

Antwort
von MiZzImpossible, 10

mhm versuch es einfach grösser zu machen :D

mit "ctrl" und der maus

versuchs doch mal :D