Frage von schmid99, 69

Youtube: Warum hängt bei mir der Ton hinterher?

Hi, seit kurzen, wenn ich Youtube Videos gucken will, hängt das Bild in den ersten 2 Sekunden,läuft dann sofort wieder aber der Ton kommt dann aber erst so ca. 1 Sekunde nachher. Weiß jemand was mann da tun kann, habs schon probiert mit de- und neuinstallieren. My device: Samsung Galaxy S3

Danke LG

Antwort
von DrYatty, 61

Das kenne ich das hatte ich auf meinem alten Tablett du darfst dir die Videos nicht in 720p angucken sondern eins runter schalten Wieso? Was weiß ich aber 360p reicht vollkommen aus auf Handy! Gute Nacht wünsch ich dir!

Antwort
von reneschuermann, 62

Mal die Qualität verändert?

Kommentar von schmid99 ,

Danke für das rasche Beantworten aber liegt leider nicht daran. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten