Frage von Meintoaster, 88

YouTube während auf andere seiten gehen?

Ich möchte etwas zeichnen aber nebenbei Musik hören allerdings geht YouTube ja immer aus sobald man Nichtmehr drauf ist, würde aber gerne Währenddessen das Bild sehen welches ich zeichnen will und den YouTube Tab offen lassen. Gibt es da Möglichkeiten?

Antwort
von Miceyla, 13

Du musst Internet öffnen und eingeben " m.youtube" dann kommst du auf die mobile Seite von youtube und jetzt müsstest du es auch im Hintergrund immer noch hören🙂

Antwort
von CATFonts, 36

Und schon mal an Online-Radio gedacht? Da gibt es zigtausende Stationen rund um die Welt für jeden Musikgeschmack.

Kommentar von Meintoaster ,

Tatsächlich noch nie was von gehört. Gibt es da eine App?

Kommentar von CATFonts ,

http://tunein.com, da kannst du dann nach einem passenden Sender suchen, der deinem Geschmack entspricht.

Antwort
von FragenMeister69, 30

Eigentlich solltest du nur einen neuen Tab öffnen und dann gehts. (Den YT Tab offen lassen)

Kommentar von Meintoaster ,

Wäre schön wenn's bei mir gehen würde

Kommentar von FragenMeister69 ,

Dann einfach unten auf das Logo vom Internet Brwoser gehen und neues Fenster öffnen drücken ;)

Kommentar von Meintoaster ,

Eine Erleuchtung!  Der Antwortengott69 persönlich.  Vielen Dank!

Antwort
von LosRochos, 11

du kannst deen firefox browser benutzen, wenn du allerdings irgendwelche anderen apps nebenbei benutzt kann es passieren das firefox beendet wird um RAM einzusparen

Antwort
von Russpelzx3, 30

Zeichne das Bild doch dann nicht am Handy, sondern auf Papier. Dann kannst du YouTube offen lasseb

Kommentar von Meintoaster ,

Geht leider nicht 

Kommentar von Russpelzx3 ,

klar geht das

Kommentar von Meintoaster ,

Nein. Brauche es digital 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann nutze Spotify. ist Gratis

Kommentar von Meintoaster ,

Vielen Dank

Antwort
von JaMaxOl2603, 43

Wenn nicht benutz doch Spotify oder so

Kommentar von Meintoaster ,

Kostet doch was. Kein Geld ich kaufe Toaster.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Tut es nicht. Es gibt eine Gratis Version

Kommentar von Meintoaster ,

Danke! Werde es mal ausprobieren

Antwort
von uncutparadise, 6

Wieso geht YouTube immer zu ? Das lärmt bei mir im Tab immer weiter, wenn ich in die nächsten Springe.

Antwort
von Almalexian, 43

Ähm, Youtube bleibt bei mir sogar an wenn ich n anderes Fenster aktiviere.


Kommentar von Meintoaster ,

Bei mir nicht, habe auch ein etwas älteres Handy 

Kommentar von Almalexian ,

Achso, Handy. Da weiß ichs nicht.

Kommentar von uncutparadise ,

Auf dem Handy ??? DAS wäre ne Info, die man FRÜHER hätte haben sollen. Solche Infos gehören dazu, Mensch ! Wer macht was wo... Auf welchem Handy mit welchem OS ? Die App ist meines Wissens nicht Multitaskingfähig.

Antwort
von RazeReturns, 5

Am Handy oder PC?

Kommentar von RazeReturns ,

Achso Handy...keine Ahnung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten