Frage von rootcrafter, 56

YouTube: Vor, nach, oder mitten im Stimmbruch machen?

Was ist besser? Bzw. das Beste.

Antwort
von edgespear99, 27

Ich würde bis nach dem Stimmbruch warten :D Kommt aber auf die Zuschauer an... Mich würde es nerven wenn da ein Kiddy mit 12 Jahren Videos macht und ne Piepsestimme hat ;) Gibt aber andere Sachen die wichtiger sind als die Stimme. Was willst du denn bei YT machen

Kommentar von rootcrafter ,

Let's Plays von verschiedensten Games, Tutorials zu vServern mit Linux, Windowstutorials etc...

Kommentar von edgespear99 ,

Bei den Tutorials geht es ja erst mal um das Informative, nicht um Entertainment. Da ist es weniger schlimm, wenn du noch nicht im Stimmbruch bist. Achte aber darauf, dass du ein gutes Mikro hast, Störgeräusche und ne helle Stimme zusammen kommen nicht gut

Kommentar von rootcrafter ,

Hab ein gutes, das Røde NT-USB.

Kommentar von edgespear99 ,

Versuch es einfach und schau wie die Leute darauf reagieren. Lass dich von Hatern nicht unterkriegen

Kommentar von rootcrafter ,

Danke :) - Schönen Abend noch!

Kommentar von edgespear99 ,

Gleichfalls

Kommentar von nxixk ,

Mir würde das vollkommen egal sein wie andere mich höhrem

Antwort
von Florian1000000, 34

Es kommt immer darauf an wie Alt du bist. Ich persönlich habe Videos vor, mitten und danach gemacht. Jedoch sind die Videos von vor und mitten wieder gelöscht 

Kommentar von rootcrafter ,

Bin 13, leider noch kein Stimmbruch. Würde verschiedenste Spiele spielen aber auch Windows- und Linuxtutorials machen. Wann bist du denn in den Stimmbruch gekommen? :)

Kommentar von Florian1000000 ,

Ende 12 anfang 13 (ziemlich früh)

Antwort
von AWeekAgo, 12

Ich hätte gesagt nach oder mitten . Also eher dann wenn deine stimme dunkler ist

Antwort
von Redstonebx, 14

Eher nach, dann hörst du dich erwachsener an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten