Frage von q78HatSwag, 71

Ist es möglich Youtube vom Handy auf den Fernseher zu streamen?

Ich besitze einen Telefunken Fernseher (Nur TV, kein SmartTV), aber ist es dennoch möglich Youtube auf meinen Fernseher zu streamen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marla80, 41

Ja, wenn dein Fernseher ein HDMI Eingang hat. Ich habe ein Samsung TV und auch kein SmartTV. Ich hab mir den Google Chromecast gekauft. Der funktioniert mit Android UND Apple

Antwort
von Lukas6459, 42

Nein das geht leider nicht, aber dafür kannst du dir Google Chromecast kaufen (35€), womit du alles auf deinem Handy auf jeden Fernseher mit HDMI Eingang streamen kannst.

Antwort
von Snapphanar, 32

Chromecast

Antwort
von ANSuck, 30

Ja, das geht mit Chromecast und vergleichbaren Gadgets!