Frage von buzzaldrin, 26

Youtube Views und Likes nur für mich verstecken?

Hey,

ich möchte mein Broswer so einstellen, dass die "Views" und Likes von allen Videos nur für mich verborgen sind. Weisst jemand von euch zufällig wie ich es hinbekommen kann?

Falls einer fragt warum, hier ist meine Erklärung: Mir fällt es wirklich schwer ein Video "Objektiv" zu betrachten.

Da ich selbst Künstler bin und auch Hauptberuflich, ist es quasi mein Job originell zu sein und nicht nur nach den Views und Likes zu schauen. Daher meine Frage.

Danke im voraus.

Antwort
von illtry, 5

Ich denke nicht, dass die Bewertungs- und Kommentarfunktion von vielen Objektiv genutzt wird.

Ansonsten könntest du es mal mit dem Add-On YoutubeCenter versuchen, oder in der Erweiterungssuche nach Youtube suchen.

LG i'll try

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten