Frage von evelyn208, 27

Youtube Video verarbeitet zu lange?

Ich versuche seit mehren Stunden ein Youtube Video hochzuladen aber da steht die ganze Zeit 0% Verarbeitet. Kann mir da jemand helfen was ich machen soll?

Antwort
von Semiria, 27

Hallo

Es kommt immer darauf an, welches Format du vom Video hast!

Je grösser, desto länger dauert es. Z.B Kannst du mit "Movie Maker" Das Video so speichern, das es für YouTub kompatibel ist.

LG

Kommentar von evelyn208 ,

Das Video dauert 4 minuten und was meinst du mit Format?

Kommentar von Semiria ,

Na ob es mp4 ist, oder was anderes. Wie beim Bild steht ja auch immer was anderes (.jpg, .png, etc) Und 4 Minuten sagt nichts aus. Sondern wie gross die Datei ist ^^

Kommentar von evelyn208 ,

sind 281kb viel?:D Sorry ich kenn mich mit sowas nicht aus:D

Kommentar von Semiria ,

Nein das ist ok.

nur sag mir, wenn du mit der Maus nur über das Video fährst, was wird dir angezeigt ? Oberste zeile steht "Elementtyp" und das solltest du mir nun nennen :)

Kommentar von evelyn208 ,

bei mir steht da garnichts

Kommentar von Semiria ,

O.o

Okay sorry kann dir da nicht weiterhelfen...zu kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community