Frage von Hikarian, 52

Youtube Videoverarbeitung zu lange?

Hallöchen ich habe gestern ein paar videos von jeweils 15 minuten länge, auf 60 fps (59,94) gerendert. und das auf mp4. endgröße 1,8 GB in 60 minuten komplett hochgeladen. Nur Full HD also kein 4K...

allerdings möchte sich youtube beim verarbeiten ca. 3000 stunden zeit lassen. woran kann das liegen? alles was ich sonst hochlade (täglich 2 videos), brauch verdammt wenig verarbeitungszeit.. sonst sind es aber auch nur 30 fps

danke schonmal

Antwort
von erikwasgeht, 43

Weil 60 fps mehr Arbeit ist und somit natürlich auch länger braucht!

Kommentar von Hikarian ,

aber doch keine 50 stunden..  verarbeiten bei 30 fps dauert villeicht 20 minuten

Kommentar von erikwasgeht ,

Hat dein Video eine Constante oder Variable Bitrate?

Kommentar von Hikarian ,

variabel mit 14 mio als durchschnitt

Kommentar von Hikarian ,

scheint aber nur ein fehler gewesen zu sein.. die zweite folge ist schon verarbeitet, und bei der ersten steht die verarbeitung schon seit 40 minuten auf 2%...

d.h. ich lade den ersten teil nochmal hoch und schau ob es dann geht

danke trotzdem

Antwort
von scorpionking95, 31

Manchmal scheint Youtube überlastet zu sein.

Gronkh hat das ja auch manchmal, das die Videos einfach ewig brauchen bis sie verarbeitet sind von YT. (Naja dafür hat Gronkh mal gesagt das seine Videos um einiges Größer sind als bei den meisten (FullHD 60 min mit 60fps ca. 20-40 GB).

Antwort
von johnyy26, 33

Vielleich liegt ed an schlecher Internetverbindung.Sonst habe ich keine Ahnung
P.S. wie heißt dein Kanal?:D

Kommentar von erikwasgeht ,

Das Verarbeiten hat nichts mehr mit dem Internet zu tun

Kommentar von johnyy26 ,

ja soryyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten