Frage von MrCRHanks, 49

Youtube Videos:Verbessert sich die aufnahme Qualität meiner Videos durch Optifine?

Hallo, Ich nehme meine Videos in 1080p auf mit OBS auf meinem PC ist alles in HD zu sehen(Das Video) aber manchmal verschwommen,auch nach dem Hochladen,ich weis auch das ich die Bitrate hochstellen soll , aber die steht schon auf 8000 in den Youtube best einstellungen steht aber am BESTEN für 1080p 13 +/- noch ein bischen. Bringt es was wenn ich Optifine installiere(in meinem Minecraft laggt es auch nicht), oder ein anderes Aufnahme programm benutze z.b Fraps?

Was sollte ich am besten tun? Biitte Hiilfe:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbyalphalamaxx, 22

Versuchs mal mit einem Fraps Crack.
Und eig Die Videos müssen ja von YouTube noch verarbeitet werden auch wenn da 1080p oder so steht Braucht YouTube ein bisschen Zeit!
Aber ich rate dir benutz mal Fraps evt funkt es ja besser!
LG
ImJustAPro

Kommentar von MrCRHanks ,

Ich weis nachträglich sieht es aber trotzdem noch ein bisschen verschwommen aus

Antwort
von Timro1, 27

1. Schick mir mall ein Video also Link
2. Obs bitrate falsch eingestellt?

Kommentar von MrCRHanks ,

https://www.youtube.com/watch?v=Dxwtblcj1jc

also an manchen stellen ist es verschwommen