panorama08 am 20.03.2009 um 16:22 Uhr
hey kam letztens nen bericht drüber im tv.... das es irgendwie jetzt mode ist verschiedene videos zusammenzuschneiden und diese dann als einen klang wirken zulassen... z.B bei einem video spielt nur einer Schlagzeug, beim anderen video nur einer Gitarre... Und das dann halt als ganzes...
Hat einer eine Ahnung wo ich im Netz mehr darüber finden kann ?

du meinst wahrscheinlich mash-ups. da nimmt man z.b. von dem einen lied die instrumentalversion und von nem anderen lied die acapellaversion. raus kommt dann z.b. so was:

Der Windows Movie Maker griegt das glaub ich auch hin. Müsste bei dir eigentlich bereits drauf sein (wenn du XP oder Vista hast...). Durchsuch einfach mal deine Programme danach und informier dich im Internet darüber (Google).
Flonk am 20. März 2009 16:26 is sogar gratis zum download verfügbar
Flonk am 20. März 2009 16:26 is sogar gratis zum download verfügbar
Tomoe am 20. März 2009 16:44 Mein Freund hat mit dem Windows Movie Maker immerhin auch gut Videos aus verschiedenen Filmen und Musik nach Wahl zusammengeschnitten. Sah toll aus. :-) Ich kann ihn nur empfehlen.

ich glaub die machen das mit Adobe Flash
panorama08 am 20. März 2009 16:24 gibts open source möglichkeiten, oder alternativen ? zum beispiel 2.0 webseiten ?
Flonk am 20. März 2009 16:27 so gut kenne ich mich da nicht aus, aber ich glaube eher nicht.. musst du halt mal googeln
naja so ungefähr, aber danke das reicht auch