Frage von ToxicPvP, 34

YouTube Videos zu groß?

Hey Leute da ich ja ein YouTuber bin und gerne Videos mache habe ich mal eine Frage.Ich rendere Videos mit dem Programm Adobe Premiere Pro auf 1080 P und Cbr 60 rendere das heißt so viel wie das es dann eine gute Qualität hat aber die Dateien sind auch sehr groß.Ich habe den Kanal mit jemanden zusammen und ich habe ihn schon gefragt wie ich das lösen kann kann mir jemand helfen ? Er hat gesagt einfach die Videos aufs Handy ziehen aber mein Handy hat nicht genug Speicherplatz.Auf der SD karte sind auch nur 3 Giga Byte Speicher.Vorweg bitte nicht mit den Tipps mit Handbrake oder anderen Programmen die Video Dateien verkleinern.Danke im voraus

Lg Toxic Ps: KanalName:BlockBuilders wir machen Minecraft Videos haben aber bis jetzt nur unser Intro geuploadet wegen diesem Probelm.

Antwort
von Aristokratie, 18

Es gibt ein Programm das nennt sich "FormatFactory".

Das macht die Video Datei um einiges kleiner, aber Qualitativ hochwertig. (http://format-factory.de.softonic.com). Doch sei bei der Installation vorsichtig! Du musst bei manchen Sachen die Häkchen raus setzen sonst Installierst du unnötige Software mit runter die kein Mensch brauch. xD

Antwort
von herja, 11

Hier weiß keiner was du für sehr groß hältst?!

Videos sind immer unterschiedlich groß.

1080 P und Cbr 60

Sagt gar nichts über die Videogröße aus!

Antwort
von scorpionking95, 7

Wie groß und wie Lang ist denn dein Video ?

Ich kann auch ein 1080p 60 FPS Video machen das 200 GB groß ist. Aber auch 50 mb wären technisch kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten