Frage von WanderIgelchen, 81

Youtube Videos werden plötzlich in Zeitlupe abgespielt?

Hallo :)

Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, dass ich Youtubevideos (am PC auf Google Chrome) schaue und sie dann plötzlich keinen Ton mehr haben und in Zeitlupe abgespielt werden. Erst wenn ich den PC neustarte funktioniert es wieder. Woran könnte das liegen?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flero09, 62

Auf der rechten unteren Ecke kannst du Einstellungen vornehmen, wie die Geschwindigkeit... vielleich hast du ein paar Tasten auf der Tastatur ausversehen gedrückt die den Player die Geschwindigkeit ändern lässt... oder die Tastatur spinnt. Naja, immer einfach die Geschwindigkeit auf 1 Stellen.

Antwort
von Lukas1643, 62

Am rechten unteren Rand (vom Video) gibt es ein Zahnrad. Klick das mal an und kontrollier wie die Geschwindigkeit eingestellt ist.

Antwort
von Sero00, 48

Das Problem hatte auch auch schon öfters, habe das gefühl, dass Spotify das auslöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten