Frage von Bulls44, 12

YouTube Videos: warum machen die Leute in diesen Videos die neuen Smartphone Modelle iPhone und Samsung kaputt.?

Sie schlagen mit einem echten Hammer auf das Display von einem iPhone 6S und stellen noch schlimmere Sachen mit diesen Smartphones an.

Bekommen diese Leute diese neuen Modelle Smartphones gestellt? Um sie dann zu testen? Es gibt viele Videos wo man einen iPhone 6 zertrümmert oder einen Samsung S6. Nur warum machen die das ,die Telefone sind echte Handys hoffen dir dadurch auch mehr Abonnenten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit528, 7

Die Ersteller solcher Videos leiden an einer psychischen Erkrankung bei der sie jeglichen Respekt vor den Endprodukten der menschlichen Schöpfungskraft sowie der Natur verlieren. So stört es sie nicht völlig sinnlos und unnötig Elektroschrott herzustellen, dessen Zwischenlagerung alleine schon massivst die Umwelt belastet.

Da möchte man sie in einen Mixer stecken und fragen "will it blend?"

Antwort
von Plater96, 7

Weil Leute es anschauen. Mit dem Video verdienen sie dann mehr Geld als das Handy gekostet hat.