Frage von martialartslee, 62

Youtube videos vorspulen- Handys ( android)?

Moin Leute, ich wollt mal fragen ob man Youtube videos auf dem smartphone sei es in der offzielen youtube app oder in browsern gestartet z.b. firefox, vorspulen kann, ohne mit den fingern die leiste hin und her zu ziehen. ich kann beispielsweise mit kopfhörern bei musik playern lieder durch doppelklick am kopfhörer skipen, aber kann man auch youtube videos auf irgendeine art und weise z.b. 10 sek vorspulen? Diese frage geht speziell an Smartphone experten ;) aber wenn jmd. anderes es weiß kann er mir natürlich helfen Dankeschön

Antwort
von PuppyHeart, 56

Nein, das geht nicht. Außerdem reicht eine einzige Berührung damit die Leiste auftaucht.

Kommentar von martialartslee ,

danke. ich weiß es geht aber darum dass, wenn ich musik höre auf youtube und den bildschirm ausmache, ich manche stellen skippen möchte ohne dabei mein handy anzumachen ;) (und ja man kann youtube im hintergrund laufen lassen)

Antwort
von Torox, 47

Nein geht nur am Computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community