Youtube videos vonLeuten die ich nichtabboniert habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Youtube werden immer Videos empfohlen, die den Videos, die du sonst meist anschaust, ähneln. Schaust du zum Beispiel Beauty-Videos an (oder hast dies vor einiger Zeit getan), werden dir auch solche vorgeschlagen. Wenn du jedoch plötzlich nur noch eine andere "Art" Videos anschaust, werden dir nach einiger Zeit auch keine Beauty-Videos mehr empfohlen. Das kann aber manchmal etwas dauern. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind halt glaube ich die videos, die dir vorgeschlagen werden, bzw die dich laut youtube interressieren. ich weiss nicht wie man das direkt beendet, aber ich glaube da gibt es immer so ein x zum wegmachen. wenn du nach einer zeit andere videos schaust, wird sich das öndern, oder du löscht den cerlauf oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube merkt sich, welche Art von Video du siehst und auch von wem. Also schlägt es dir diese vor, da du dich ja anscheinend dafür interessierst/ interessiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befindest Dich links im Menü sicher auf dem Punkt "Start". Wechsle hier auf den Menüpunkt "Abos". Hier sollten die deabonnierten Kanäle nicht mehr auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung