Frage von alexo5trzka, 32

Youtube Videos verbreiten bzw Feedback bekommen?

hey wollte euch einmal fragen wie ich ein video möglichst schnell an die breite Masse bekomme und noch dazu vielleicht ein kleines feedback von euch bekommen würde mich sehr freuen :) vielen dank schonmal (:

https://www.youtube.com/watch?v=UFiR1J2U624

Antwort
von hobbyrapperxy, 22

schnell an die breite Masse bekommst du einen Song nur, wenn es entweder so dämlich ist, dass es alle lustig finden und dementsprechend teilen oder wenn es extrem gut ist, sodass man es anderen zeigen möchte oder dich supporten möchte.

Antwort
von Bomber44, 29

Wenn du Twitter, Facebook, Google+ etc. hast dann kannst d es dort teilen. Auf Facebook geht es am besten, weil dort sehr viele Nutzer sind.

Antwort
von sophia091201, 32

Willst du nur Klicks!? :(

Kommentar von alexo5trzka ,

Nein um Gottes Willen! Hätte nur einfach gerne ein Feedback wie das ankommt und ob ich so etwas weiter "öffentlich" verfolgen soll oder für mich alleine :D will ja niemandem etwas antun was keiner hören möchte ^^ wenn aber die nachfrage bzw das positive feedback steigt werde ich auch dementsprechend weitere videos hochladen so war das gemeint :)

Kommentar von sophia091201 ,

Ok, ich hörs/schaus mir mal an

Kommentar von sophia091201 ,

Ist ganz gut, mit Videobild wärs halt besser, nutze soziale Netzwerke!

Kommentar von alexo5trzka ,

vielen dank :) ja das mit dem Video ist natürlich eine Idee nur habe ich dafür nicht die Kenntnisse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community