Frage von KillerBiene1999, 50

YouTube Videos trotz guter Leitung nur in low Quality anschaubar?

Ich kann YouTube videos nur in low Quality(240-360p) flüssig angucken aber Streams immer in der besten Qualität flüssig. Ich habe 20 Mbps Upload und 4 Mbps Download.

Antwort
von annokrat, 41

ich bin dann so mutig in erwägung zu ziehen, dass dein provider den youtube-traffic in seinem netz irgendwie gering hält. google mal, ob es noch andere bei deinem provider gibt, die ähnliche probleme haben.

annokrat

Kommentar von KillerBiene1999 ,

Kann man das selber irgendwie ändern ?

Kommentar von annokrat ,

darum kann es jetzt nicht gehen. zunächst mal musst du dir die mühe machen heraus zu finden, ob mein denkansatz richtig liegen könnte oder nicht. in der regel geben provider eine ausbremsung des youtube-traffics nicht zu, allerdings erkennst du es an beschwerden anderer.

gegen sowas kannst du selbst nichts machen, höchstens versuchen einen provider zu finden, der youtube freie bahn gibt.

annokrat

Kommentar von KillerBiene1999 ,

Ich finde leider keine Bewerungen

Kommentar von annokrat ,

du musst nach diskussionen suchen, z.b. im forum deines providers oder anderen communities. du musst in die suche z.b. sowas eingeben:

<dein providername> youtube drosselung

annokrat

Kommentar von KillerBiene1999 ,

Tut mir leid ich finde keine Bewertungen habe jetzt nach allem gegoogelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten