YouTube Videos Stocken! Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liegt an deiner Internetleitung stoppe das Video einfach eine Zeit bis es lang geladen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch ne lange Zeit... Hast du es schon mal mit Seite reloaden probiert? Hat bei mir funktioniert. Kann aber auch sein dass es an deinem browser oder an YouTube liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du langsames Internet und es lädt nicht schnell genug. Nur weil es bei anderen Programmen/Websites geht heisst es nicht das es gut ist :D

Du klingst nicht so als hättest du Ahnung also geh mal auf wieistmeineip.de und prüfe dort Ping und Internetgeschwindigkeit und schreib die mir mal :D dann kann ich dir mehr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragetegu
27.10.2015, 17:02

Habe schon gemacht habe 20 MB pro sec

0

schon mal dein Browser-Cache geleert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt daran, dass das Video nicht schnell genug puffern kann. Das Problem liegt in deiner Internetanbindung bzw. in deiner Internetgeschwindigkeit. Wenn es bei Netflix schnell geht, hast du vielleicht Probleme mit den Servern von YouTube. Kann auch noch viele andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der speedtest ok ist würd ichs mal mit einem anderen Browser versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragetegu
27.10.2015, 17:17

Benutze YouTube App ios

0