Frage von ShakeCake1, 37

YouTube Videos stocken. Was kann ich dagegen tun?

Hi ihr lieben :) Und zwar ich bin mit meinem Handy eigentlich zufrieden, hatte nie wirklich Probleme damit. Ich bin eine totale YouTube-Guckerin bin sehr gerne und oft da unterwegs. Nur seit heute fangen and die Videos zu stocken. Gestern war aber noch alles in Ordnung und ist einwandfrei gelaufen. Ich habe schon ein Update gemacht aber es hat nichts gebracht. Was kann ich tun damit das aufhört? Habt ihr einen Tipp? Danke im vorraus LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gsiberger181, 35

Vielleicht hast du dein maximales datenvolumen erreicht und dein anbieter hat so deine internetgeschwindigkeit gedrosselt(sofern du mit mobilem internet unterwegs bist). Das kann schnell mal passieren da youtube auf hoher videoqualität schnell mal einiges an daten benötigt.
Ich würde die videoqualität im video auf das niedrigste senken sofern es sich nur um ein lied handelt.
Ansonsten probier mal die app
Speedtest.net da siehste dan deine downloadgeschwindigkeit

Antwort
von XDratting29, 37

Schau das der Cache geleert ist und im Hintergrund keine großen Apps laufen.

Antwort
von MauriceFragt, 20

Router mal neustarten, wenn du im Wlan bist. Ist einfach und bewirkt manchmal wunder :)

Antwort
von huhn999, 8

Eventuell kein guten Empfang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten