Frage von TomaxHerrman, 50

YouTube Videos sind extrem Groß?

Hay Leute, Ich habe ein Video mit ShadowPlay aufgenommen, welches 2 Minuten dauert. Dann habe ich es mit Sony Vegas Pro 13 geschnitten (Mein Intro auch rein geschnitten und schon alleine mein Intro hat 1Gb) Dann war das Video fertig gerendert und hat eine Größe von 16Gb obwohl ich nur ein Paar Schnitte gesetzt habe und das Intro. Als ich es hochladen wollte dauert es 4 Tage xD (Ich habe 16K Leitung). Könnt ihr mir helfen wie das Video kleiner wird oder ich schneller hochladen kann? Danke! Ich brauche dringend Hilfe! :(

Antwort
von herja, 32

Hi,

du musst dein Video natürlich auch komprimieren, dafür wählt man in den Exporteinstellungen ein Codec mit den passenden Einstellungen aus, dann bekommt das Video auch eine normale Größe zum Hochladen.

Kommentar von TomaxHerrman ,

Ich habe 1280×720 P und 60Fps, wo in den Einstellungen muss ich dann das machen?

Kommentar von TomaxHerrman ,

Das habe ich gemacht aber wie kann ich jetzt komprimieren?

Kommentar von uncutparadise ,

Lass einfach mal diesen Trend 60fps weg und dann hast die Hälfte gespart. Dann kodierst du als mp4 und gut ist.

Antwort
von RexonDE, 34

In den Rendereinstellung von Sony Vegas die Bitrate runterstellen, bzw die Vorlage richtig auswählen.

Antwort
von DeDingsDoo, 31

In welcher Qualität/Auflösung, Framerate und anderen Einstellungen hast du dass Video denn gerändert?

Kommentar von DeDingsDoo ,

Schuldigung, meinte *rendern* :)

Kommentar von TomaxHerrman ,

1280×720 Pixel und 60Fps

Antwort
von Eichel123, 8

Du musst die Bitrate (am besten auf 10) verringern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community