YOUTUBE VIDEOS SCHNELL VIELEL ABONNENTEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir dein Video angeguckt, ich finde, wenn man Tutorials macht, sollte man auch noch leise Hintergrund Musik einfügen. Es wirkt "langweilig", wenn man NUR die Stimme immer hört. Du wirst sehen, auch wenn du es dir ansiehst, es macht einen grossen Unterschied. Der Schluss ist nähmlich eigentlich sehr gut, es ist fröhlich und weckt eher Emotionen, als ein ruhiges Reden ohne jegliche begleitende Musik
Und ich finde, du redest noch sehr angespannt, kann das sein? 
Lass deine Stimme ein wenig lockerer klingen, also nicht immer auf einer gleichen Höhe. Sondern einfach ganz normal :) 
Weil wenn man fröhlich klingt, hat man eher den Anschein, das du Spass an deinem Video hast und es nicht so als Muss siehst. 

Hoffe es waren hilfreiche Tipps. 
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EngelJanchen10
05.11.2015, 21:14

Danke für die Antwort! Gute Tipps danke! Ja ich mache die Videos als Spaß und weil ich gerne Videos produziere :D. Nur reden - wie man hört - kann ich "noch" nicht so flüssig während dem Filmen ^^

0

Hi

Du kriegst viele Abonennten, wenn deine Videos interessanten Inhalt bieten. Wenn du den Leuten sympathisch bist und wenn du aktiv unter anderen Videos einfach kommentierst und nein KEINE Werbung, sondern einfach normale Kommentare. Die Leute klicken deinen Namen alleine schon wegen deiner freundlichen Kommis mal an. Nur aus Neugierde.

Ob sie ein Abo da lassen, ist die Frage. 

Warum möchtest du denn viele Abos kriegn ?

LG

05.11.2015, 21:12

Wenigstens einer, der normal antwortet. Mir ist es nicht extrem wichtig viele Abos zu bekommen, jedoch steigert es natürlich die Lust wieder neue Videos zu produzieren, wenn man sieht, dass es den Leuten gefällt und das auch einige Leute anschauen. Hauptsächlich mache ich diese Videos als Hobby und weil ich's gerne mache. Danke für die Antwort.

1

So bekommst du ganz sicher kein Abo hab fast 600 Sbos und das reicht

05.11.2015, 20:57

und wie hast du so viele bekommen?

0
Kommentar von ReonlomochlYT
05.11.2015, 21:00

Wer hat dein sein Kanal Verlinkt als erstes du Kiddi

0
Kommentar von ReonlomochlYT
05.11.2015, 21:03

Und ich hab gesagt wenn du mir nicht glaubst kann Kucken und nicht hier kleine Werbung

1

Was möchtest Du wissen?