Frage von TheBoss321, 36

YouTube Videos schneiden, aufnehmen und was brauch ich dafür?

Hallo, ich hätte mega Lust YouTube Videos in Sachen Fußball und FIFA aufzunehmen. Leider weiß ich überhaupt nicht was ich dazu brauche und wie ich sowas anfangen soll, welches schneideprogram auf einem Mac und sowas alles. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. LG

Antwort
von 19hundert9, 14

Vergiss die Duldungserklärung nicht die du benötigst damit du Videos mit EA-Inhalten raufladen darfst, sonst machst du dich strafbar.

http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung

Genauso wie du dir ansehen solltest welche Songs du als Hintergrund bei deinen Videos verwenden darfst ohne dich strafbar zu machen.

Antwort
von Mensch12343, 18

Auf dem Mac ist iMovie doch schon vorinstalliert, oder? Damit kannst du ja mal anfangen.

Antwort
von TheMentaIist, 16

Als Schneideprogramm am Mac Premiere Pro oder Final Cut Pro X

Antwort
von chrishuwe, 13

Also bei fifa brauchte so nen Emulator schau das mal bei Google an kann mich da ned so aus und bei Fußball reicht ne gescheite Kamera...und schneiden gibts gute kostenlose programme

Antwort
von Uuuuy, 11

Schneideprogramm: Blender
Aufnahmeprogramm: Hypercam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community