Frage von FreakyTag, 34

youtube videos runterladen und selbst hochladen erlaubt?

Antwort
von 2001HAL9000, 22

Ich würde es aus moralischen Gründen schon nicht machen. Von geistigem Eigentum anderer zu profitieren is doof. es seihe denn, Du machst ein Mashup wie ich letztens und Du kreuzt zwei Sachen.

Antwort
von Nemesis900, 19

Nein.

Antwort
von BittHelfMir, 17

Natürlich darfst du das. Das steht in den YouTube Copyright Vertrag. Da das copyright für die Videos die jemand hochlädt an YouTube geht, geben die das frei. Deswegen sind auch die Converter legal!

Kommentar von FreakyTag ,

sicher?

Kommentar von BittHelfMir ,

machen meine Freunde auch und wenn du dir so unsicher bist dann lies einfach nach

Kommentar von BittHelfMir ,

also in denn Vertrag

Antwort
von scorpionking95, 9

Nein, sobald das gemeldet wird wird das Video gelöscht und es kann sein das du einen Strike bekommst.

Antwort
von Batman90011, 19

Nein das wird bestraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten