Frage von DerEchteHase88, 108

Youtube Videos ruckeln trotz guter Leitung, was tun?

Hallo, ich habe seit langem ein Problem das meine Youtube Videos ab 720p hängen. Wenn ich es dann auf Vollbild mache hängen die Videos UND sind asynchron. Kann mir da jmd. helfen habe eine 100k Leitung.

-Eine Intel G33/31 Express Chipset Family Grafikkarte

-Ein Realtek PCle GBE Family Controller Netzwerkadapter

und einen Intel Core 2 Duo CPU E 6850 3.00 Ghz Prozessor

Jetzt nicht das beste Equiptment, aber das muss doch reichen oder ? Weiß jmd wie ich es schneller machen kann ? Danke schonmal :)"

Antwort
von DJFlashD, 86

Vlt liegts doch an der Grafikkarte... 60fps Videos laufen bei mir auch nicht flüssig, kann sie aber nur mit meiner Intel onboard gucken da meine nvidia gt740m irgendwie nicht mit flash player klar kommt (stürzt alles immer ab.. Kp warum)

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Hmm... dann sucuh ich mir mal eine die zu meinem Motherboard passt. Danke :)

Kommentar von mario12123 ,

Kenn mich nicht so mit den 2 Kerner aus aber bei 2x 3Ghz ist das schon recht wenig, glaube es liegt an dem

Kommentar von DJFlashD ,

2x3ghz? naja das kommt aber seeeehr auf das alter des prozessors an... ich hab intel core i5 4200m bei 2,5bzw 3,1ghz (turbo boost) und ich kann zocken was ich will, mehr als zur hälfte oder meinetwegen 75% ist der nie ausgelastet..

Antwort
von Ralf4600, 86

Den Verlauf auf dem Abspielenden Gerät löschen

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Wie meinst du das ?

Kommentar von Ralf4600 ,

Wenn du zB. vorher Apps oder Programme geöffnet hast und den verlauf dann löscht lässt das dein Gerät schneller laufen

Antwort
von stereoboom, 72

Du kannst es nicht schneller machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community