Frage von Elias939, 77

Youtube Videos ruckeln nach Update?

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinen YouTube Videos. Vorab : Ich habe eine GTX 960 von nVidia.

Ich konnte früher alle Videos ohne Probleme auf 1080p60fps gucken. Doch seid dem Update von Windows 7 auf Windows 10 gehen nicht mal 720p60fps. Bei 720p60fps friert das Videos nur ganz kurz ein (alle 3 Minuten). Bei 1080p60fps ist es so, als würde das Video in SlowMotion laufen. (Der Ton läuft aber ganz normal).

Ich habe weder etwas an der Hardware vom PC noch am Internetanschluss geändert. Ich benutze auch den selben Browser : FireFox. Bei Chrome ist es das selbe Problem.

Kann mir jemand weiter Helfen?

MfG

Elias939

Antwort
von BobTheFreak, 56

Ich glaube das passiert,weil die YouTube Videos laden. Also ich meine der Ton ist geladen aber das Video selber lädt noch. Stoppe das Video einfach und dann sollte das Video wieder normal laufen

Kommentar von Elias939 ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer 200. 000 Leitung (Die ich komplett nutzen kann), noch irgendwas laden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community