Frage von TheSimpleLife,

Youtube-Videos plötzlich ohne Ton

Hallo ihr Lieben,

ich oute mich gleich als absolut unfähig was PCs betrifft, bräuchte also eine idiotensichere Anleitung zur Lösung meines Problems.

Und zwar geht bei mir (ich würde sogar behaupten aus dem Nichts heraus) der Ton bei YouTube Videos nicht mehr - und nein, ich hab nicht auf Stumm geschaltet etc ;)

Hilfe!? LG

Antwort von TheSimpleLife,

Gelöst hab ich das Problem dadurch, dass ich irgendwo in meinen eigenen Einstellungen wohl mal verstellt hab, dass mein Browser keinen Ton mehr abspielt, also war dieser auf stumm geschaltet. Dort direkt wieder behoben und seit dem alles gut - wie das allerdings passiert ist, keiiiine Ahnung ;)

Antwort von laurasnow,

Des kann auch sein, dass du ein Video erwischt hast, bei dem die Gema den Ton gesperrt hast. Muss also nicht an dir liegen. Probier mal noch ein anderes.:)

Antwort von utils,

geht der ton nur bei youtube nicht mehr oder allgemein? zunächst teste evtl mal ein anderes video, wie oft findet man fake videos die nur 1min laufen etc

Kommentar von utils,

wenn du mal ein anderes video getestet hast würde ich die verbindung der kabel mal checken, wenn du dir sicher bist das alles ok ist würde ich evtl auch mal den rechner neu starten, das kann schon helfen.. wichtig wäre halt erst einmal zu wissen ob nur youtube keinen sound abspielt oder der rechner es nichtmehr macht

Kommentar von TheSimpleLife,

Also es gehen prinzipiell keine Videos aus dem Netz, also die Vids schon aber halt ohne Ton, ist auch bei clipfish etc so.

Wenn ich allerdings Musik von meinem PC zb über iTunes abspiele ist das alles kein Problem.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten