Frage von BumerCat, 82

YouTube Videos Planen geht nicht?

Huhu =) Auf Grund dessen da ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin, muss ich vorproduzieren. Jedoch steht bei mir nur Öffentlich, Nicht Gelistet und Privat. Bei einem anderen Kumpel steht die ideale Lösung Geplant jedoch bei mir nicht, woran liegt das? Ich habe es einmal mit Firefox und einmal mit Chrome probiert. Mein Kumpel nutzt auch Firefox.

Antwort
von dertin, 57

das vorplanen von youtubevideos wird benutzern vorenthalten die einen gewissen grad an berühmtheit erlangt haben und bei youtube unter vertrag stehen (so ungefär i wie)

Kommentar von BumerCat ,

Achso ok, danke =)

Kommentar von davidmueller13 ,

Unsinn. Es reicht ein Konto mit Youtube Partner Status aus. Um die Monetarisierung zu aktivieren, reicht ein Video ohne Urheberechtshinweise (bzw. oder mit Umsatzbeteiligung) aus.

Ob den Kanal nun 5 oder 50000 Leute abonniert haben, ist dabei egal.

Kommentar von dertin ,

genau diesen partner status habe ich gemeint. mir fiels nur nicht ein.

das mit dem urheberrecht is mir aus deinem text nun nicht ganz klar geworden aber ich dachte man muss dazu eine mindestanzahl an videos hochladen in der woche oder im monat

Kommentar von davidmueller13 ,

Für die Monetarisierung muss 1 Video vorhanden sein, bei denen keine Ansprüche von Dritten vorhanden sind (oder praktisch besser gesagt keiner durch Content ID gefunden wurde).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten