Frage von Klupacas, 59

youtube videos ohne geld?

Hi
also ich habe einen youtube kanal und wollte fragen ob ich da videos auch ohne werbung hochladen kann (auf dauer).
also ich will das eben ohne geld zu verdienen machen, weil ich eben spaß daran habe.
kann ich auf dauer zb 10 videos hochladen  auch wenn sie mehrere klicks haben ohne werbung einzusetzen und geld daran zu verdienen?
also nur videos ohne werbung und vlt mit mehreren klicks ohne geld zu bekommen?
will es nämlich ohne geld machen und nur so "hobby mäßig".
danke und bitte nur ernsthafte antworten :)

Antwort
von nordlyset, 13

Klar, das ist die Standardeinstellung sozusagen. Habe auch einige Videos und will ebenfalls weder Werbung noch Geld dran verdienen. Youtube wird dir bei vielen Klicks (so gegen 10.000) eine Mail schicken, wo die dir das anbieten mit dem Geld, diese Mail musst du dann einfach ignorieren.

Antwort
von UserDortmund, 7

Einfach keine Werbung schalten

Antwort
von MindShift, 10

Du brauchst keine Werbung zu schalten.

Antwort
von Zususus, 25

(Du musst zuerst ein ADsene Konto errichten und dies mit Paypal verbinden um Geld zu verdienen). Sprich wenn du Videos hochlädst werden diese nicht monetisiert und verdienst auch keine Kohle.

Kommentar von Klupacas ,

ok danke hab nämlich nicht vor mein geld mit youtube zu verdienen :)

Kommentar von Zususus ,

warum eigentlich nicht ? Ich machs auch nur als Hobby und verdiene nebenbei noch was.

Antwort
von skillermfx, 32

Klar dann musst du die Videos halt nich monitarisieren wenn du kein Geld willst 🙂

Kommentar von Klupacas ,

ok danke :)
wann kommt denn die einstellung mit monetarisieren? 😁

Kommentar von skillermfx ,

Wenn du genug Abonnenten hast.

Antwort
von LukasReiner, 25

Ja um Geld zu verdienen musst du bei die Videos die Funktion "Monetarisieren" anmachen. Hast du das nicht -> keine Werbung -> kein Geld. Also einfach hochladen. Have Fun.

Kommentar von Klupacas ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community