Youtube Videos nicht monetarisierbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Videos nicht mehr monetarisierbar sind, dann liegt in der Regel ein Urheberrechtsanspruch gegen deine Videos vor. Normal schickt dir Youtube da auch eine Email wenn du das nicht ausgestellt hast und da steht normalerweise auch drin gegen welchen Inhalt ein Anspruch gestellt wurde.

Einfach mal nachschauen und dann nochmal überprüfen ob deine Inhalte tatsächlich alle "einwandfrei" sind. Wenn ja, kannst du ja immer noch Einspruch erheben, solltest das aber auch beweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveeeeeeeeee
16.05.2016, 20:58

Es steht ja bei den Videos nebendran und bei mir steht da wirklich nicht.. Und ne Email hab ich auch nicht gekriegt ..

0

Was möchtest Du wissen?