Frage von SmileGirl123, 29

Youtube Videos Musik verwenden?

hi leute ich will eigentlich immer msp welten mit musik hochladen aber dadurch kann sie niemand schauen weil es wegend er musik dann immer gesperrt wird :( wie schaffe ich es musik zuverwenden ohne das es gesperrt wird? lg SmileGirl123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tontey11, 15

Du kannst in Youtube nach free Soundtracks zb suchen.
Ein guter Channel ist suicidesheeep - dieser Channel läd nur Musik hoch, die du verwenden darfst. :)

Antwort
von Handlanger89, 17

verwende Musik mit CC-Rechten (Creativ Common) oder erstelle selbst welche

Antwort
von SmileGirl123, 12

es sollte aber aktuellere musik sein wenn es geht :)