Frage von edwinjoooooo, 19

Youtube videos mit iphone hochladen?

Also,ich lade die videos nicht mit der app hoch, sondern auf der richtigen seite,hat früher mit meinem alten handy immer geklappt doch seitdem ich das Iphone 6 plus habe,gehts nicht,ich erklärs mal,ich bin da auf der seit,suche aus welches video ich haochladen will,wird dann komprimiert,und dann bin ich etwa 10sek auf der seite wo ich name des videos usw. Eingeben kann,ich werde dann einfach rausgeworfen und komme ohne vorwarnung zurück auf den iphone home screen,und muss alles von vorne machen,und das oassiert jedesmal,wobist das problem?die videos sind auch nicht zu lang so 10 minuten Hilfe!!

Antwort
von Sweetnoha, 4

Also wenn ich YouTube Videos herunterladen will benutze ich diese Seite http://convert2mp3.net/

Antwort
von 007Cat24, 7

Versuche die App zu löschen , das Handy neuzustarten , und dann neuzuinstallieren. Es könnte aber auch an der App liegen. Versuche auch, dein Problem dem YouTube-Support zu schildern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

007Cat24

Antwort
von Adrianison, 7

Versuchs doch mit der YouTube App, da geht das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten