Frage von larissacro95, 62

Youtube videos mit 13erlaubt?

Sind YouTube Videos mit 13 erlaubt? Sollte ich vllt noch 2-3 jahre warten?😊

Antwort
von ArtYT, 15

Ja, du kannst schon anfangen. Ich würde aber noch mindestens 2 Jahre warten.

Antwort
von GoodfellaFTW, 30

Prinzipiell kanns du sofort mit Youtube anfangen. Aber ich würde es nicht machen, da die meisten Kinder auf YT aufs übelste gehatet werden. Warte lieber noch mind. 2 Jahre.

Antwort
von Legomann27, 8

Klar kannst du Videos mit 13 machen.

Antwort
von Liisamial, 13

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, ja.

Antwort
von LordZeratul, 5

Erlaubt... ja... aber warte, egal welcher Content man wird dich haten, Internetkiddy wird man dich nennen. Mach ich selbst auch, weil es sich eben nicht ergeben soll, dass Kinder so früh so viel von sich preis geben... und man kann sie nich ernst nehmen.

Antwort
von wontedcors, 5

Wenn du Lets plays machen willst lass es komplett bleiben und bitte deine Eltern dir den zugang zum Internet zu sperren. Ich würde noch warten.

Kommentar von CapKlebestift ,

Haha, Internetsperre

Antwort
von MidoriiChaan, 10

Bitte warte! Wir haben genug 13 - Jährige Wannabe's auf Youtube -.-

Sorry, das sollte nicht so blöd klingen aber leider ist das wahr. Die Frage ist immer warum willst du youtube machen? Wegen Geld? Oder um erfolgreich und beliebt zu sein? Oder wegen dem fame? Wenn ja, lass es sein! Youtube sollte man aus Spaß machen!

Ich würde dir empfehlen noch ein paar Jahre zu warten bis du etwas reifer bist!

Falls du es trotzdem Versuchen willst: Viel Glück ~

Antwort
von Davencsgo, 2

Hallo User,

Kommt drauf an ob du dich mit Stimme und Gesicht präsentierst oder nicht. Habe Youtube selbst mit 12 angefangen, aber meine Stimme und mein Alter wusste niemand. Habe nur Edits gemacht.

Generell kommen aber solche jungen Jungs wie du nicht sehr gut an.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MoriThe, 12

Kommt drauf an. Wenn du mit 13 Lets Plays oder Beatyvideos machst, wirst du nur totgeflamet. Wenn du aber irgendein Talent hast dann wieso nicht^^.

Antwort
von ParanoidGengar, 21

Wenn du jetzt schon Videos machst,kommen nur hater und haten deine Videos also besser noch warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten