Frage von samclaflin13, 59

YouTube Videos mit Niveau (Beauty, Fashion, Lifestyle)?

Hallo, Ich bin eine kleine YouTuberin und beschäftige mich mit den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich bin immer auf der Suche nach neuen ( niveauvollen!!) Videoideen, also dachte ich, ihr habt vielleicht welche 😊.

LG, samclaflin13

Antwort
von showmario1, 59

Wenn du keine Ideen hast, setze dich doch an einen ruhigen Ort, ohne Ablenkungen, und denke ein Weilchen darüber nach. Nimm dann einen Notizblock oder sowas ähnliches und schreib dir was auf. Stichwort: Brainstorming. So komme ich immer auf Ideen. :)

Andere Leute, speziell völlig Fremde zu fragen ist denke ich keine so tolle Idee, vor allem, weil das doch dein Kanal, und dein Material ist.

Ich hoffe du bist nicht so enttäuscht, dass ich dir nicht die Antwort gebe, die du dir wünscht, aber trotzdem: Viel Erfolg weiterhin mit deinen Videos :)

Kommentar von samclaflin13 ,

Hey,

Vielen Dank, dass du mir überhaupt geantwortet hast, das ist wirklich sehr lieb von dir. Außerdem, hat mir deine Antwort wirklich weitergeholfen. Ich werde deinen Tipp auf jeden Fall ausprobieren.

LG, samclaflin13

Antwort
von niessa, 27

Du könntest evtl so stylingtipps für jeden Figurtyp machen

Antwort
von 281101, 7

Beliebt sind zum Beispiel morning/haarroutine oder allgemein kannst du zeigen was du in deinem Kleiderschrank hast oder mal ein Haul machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten