YouTube Videos machen passendes Aufnahmeprogramm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es einmal mit OpenBroadCaster Studio(kostenlos) ausprobieren. Du kannst bei diesem Programm sehr viele Einstellungen bezüglich Aufnahmebereich, Aufnahmefenster, eingeblendeter Text, Bild- Video- und Ton-Quellen.

Natürlich kannst du auch die Lautstärke, Videoqualität, Videoformat einstellen. Ist allerdings, wie ich finde, für Anfänger/Neulinge doch etwas irritierend, aber dafür gibt es genügend Youtube Videos.

Leider, was ich sehr Schade finde ist, dass man die verschiedenen Audiospuren nicht separat abspeichern kann. Dies geht unter anderem mit Bandicam(2 Audiospuren separat speicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja für Windows 10!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde oCam gut. kostenlos, kannst mit/ohne stimme machen, mit sound, ohne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Leute die mit YouTube anfangen möchten und in nen Monat oder früher aufhören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung